Praxiseinblicke

Stefan Agena

„Ich habe beschlossen, glücklich zu sein, weil es gesund ist.“ Voltaire

Bleibe in Bewegung und bewege dich auf allen Ebenen! Das ist meine Lebenshaltung. Ich lebe mit meiner Frau im wunderschönen Bad Zwischenahn, und wir  haben zwei erwachsene Kinder. Jeden Tag freue ich mich daran, beruflich genau das tun zu dürfen, was mir zutiefst am Herzen liegt. Voller Begeisterung bin ich für Sie da! 

Stefan Agena

Bianca Kikillus

„Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.“ Abraham Lincoln

Ein sinnerfülltes Leben ist für mich, körperlich und mental in Bewegung zu sein, wache Beziehungen zu leben – zu mir selbst und mit anderen – und mich beruflich wie privat mit Menschen zu umgeben, die das gleiche Interesse an persönlichem Wachstum haben wie ich. Zurzeit lebe ich gemeinsam mit meinem Mann und unseren vier wunderbaren Kindern in Bad Zwischenahn. 

Bianca Kikillus

Unser Team

Unser hoch qualifiziertes Team steht Ihnen kompetent zur Seite.

Stefan Agena

Stefan Agena

Bianca Kikillus

Bianca Kikillus

Hilke Agena

Hilke Agena

Melanie Bremer

Melanie Bremer

Eva Stratmann

Eva Stratmann

Maria Vogt

Maria Vogt

Ann-Kathrin Fischer

Ann-Kathrin Fischer

Christopher Cremer

Christopher Cremer