Sommerfest - Nachlese

Jubiläum mit Gartenfestatmosphäre

Unser Sommerfest zum 15-jährigen Praxisbestehen war ein voller Erfolg. Insgesamt folgten über 200 Personen der Einladung und verbrachten einige schöne Stunden bei Bratwurst, Kaffee und Kuchen und vielen netten Gesprächen. Noch am Samstagmorgen schien der Tag der offen Tür davon zu schwimmen. Regen, Regen, Regen kombiniert mit einer nicht eben sommerlichen Temperatur. Aber ab Mittag brach dann die Wolkendecke auf und pünktlich zum Kaffee schien dann sogar die Sonne. Für all die freundlichen Worte, Gesten, Geschenke und Gratulationen, die wir an diesem TAG entgegen nehmen durften, sagen wir DANKE! Dankeschön auch an all die Menschen, die uns nicht besuchen konnten, aber an uns gedacht haben. Wir wollen es auch nicht versäumen, uns bei all denen zu bedanken, die uns rund um das Fest unterstützt haben: Jenny und Andreas mit ihrer wunderbaren Musik. Wiebke mit Kindern, Anke, Karin, Kerstin, Saskia, Jonas, Jannik und Werner, die  Bratwurst, Kuchen und Getränke serviert haben. Unsere Nachbarn, die mit ihrem Einfallsreichtum beim "Buntmachen" den Hof geschmückt haben. Frank für seine freundliche und emotionale Rede und unserem Team, auf das wir uns immer verlassen können. Danke allen Firmen, die duch ihre Anzeigenunterstützung einen gelungen Artikel in der NWZ ermöglicht haben. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls doch, dann ist dieses DANKE für euch!

Wir bringen Sie in Bewegung

Unser hoch qualifiziertes Team steht Ihnen kompetent zur Seite.Moderne Behandlungsmethoden, kontinuierliche Weiterbildung und eine enge Zusammenarbeit mit anderen qualifizierten Partnern sind in unserer Praxis selbstverständlich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Weitere Beiträge

WIR SUCHEN DICH!

PHYSIOTHERAPEUT (m/w/d)

Weihnachtsgrüße

Das Team der Gesundheitspraxis wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit

Maskenpflicht in unserer Praxis

Maskenpflicht bleibt bis zum 07.04.2023 bestehen!